Über uns
305
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-305,bridge-core-2.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

NEUGIERIG, WER WIR SIND?

Ein paar Worte zu uns

Schöne und funktionelle Gärten bauen  – vom Entwurf bis zur Fertigstellung – das ist unsere Passion. Unser Inhouse-Team von Landschaftsarchitekten, Landschaftsgärtnern und Designern arbeitet mit seinen Kunden, um kreative Lösungen für deren jeweilige Herausforderungen zu gestalten. 

Wir erstellen lebendige Gärten und Parks für private, kommerzielle und öffentliche Kunden und arbeiten in Deutschland, Singapur und anderen Teilen der Welt. Das Unternehmen wurde in 1993 von Frank De Boer gegründet. 

Im Regelfall finden wir auch für jedes noch so abwegige Vorhaben eine Lösung. Denn wir hören sehr genau zu und analysieren, was die besten Optionen für den Kunden sind.

AUSZEICHNUNGEN UND PREISE

Schön, das wir dabei sein durften
2018 Berlin Award

Goldene Krone für den Entwurf „Rapsodie“

Unser bis dahin größtes Werk

2014-2018 RHS Chelsea Flower Show

Jeweils 4 Best in Show

2014-2018 RHS Chelsea Flower Show

Jeweils 4 Goldmedaillien